MARK B. LAY

GESANG

Schritte von Mark...

Schon seit frühester Jugend gehört der Gesang zu den wichtigsten Dingen im Leben von Mark B Lay.

Seine unzähligen Konzerte trugen ihn auch nach Amerika, Japan, England, Frankreich und Deutschland. 

Seine Rollen als Musicaldarsteller waren u.a.:

Berger (Hair), Joseph, Potiphar und Jacob (Joseph and the amazing technicolor Dreamcoat, Jesus und Judas (Jesus Christ Superstar), "Doc" (West Side Story), "Dracula" (Dracula)

Mark B. Lay unterrichtet schon seit über 24 Jahren Gesang, leitet Chöre, gibt Musicalworkshops in der Schweiz, Liechtenstein und Japan und hat auch eine kleine Gesangsschule in Zürich und Suhr. 

Er hat jahrelang Musicalworkshops in der ZTTS geleitet. Und war auch Vocalcoach bei "Superstar".

Gründer und Leiter von Stimmsitz in Brugg AG - der Schule für alle Belange der Stimme

MUSIKTHEATER SCHWEIZ

kontakt@musiktheater-schweiz.ch

+41 79 662 95 37

© musiktheater-schweiz.ch  -  Made with Love by finkdesign.ch