Im Kurs erwartet mich

 

Ich möchte mit euch dort ansetzen, wo jeder einzelne wirklich gefordert wird - also zeigt euch ganz.
Es wird kein bequemer Kurs werden. Ich verbinde mit euch die einzelnen Tanz-, Gesangs-, und Schauspielteile, damit ein spannendes, funktionierendes Ganzes entsteht.

 

DIE UMSETZUNG

Es gibt Monologe, Zweier-, Dreier- und Gruppenszenen. Jeder kommt also ausgiebigst zum Zuge. Wer wo eingesetzt wird, entscheiden wir gemeinsam an den ersten zwei Proben nach dem Kennenlernen. Jeder Teilnehmer erhält von mir ein individuelles Feedback im Schauspiel, um optimal zu profitieren.


Am Text werden wir kreativ und frech rumbasteln, während des Workshops weiterschreiben und Teile abändern, je nach Lust und Laune und dramaturgischer Notwendigkeit.

SCHAUSPIEL

MUSIKTHEATER SCHWEIZ

kontakt@musiktheater-schweiz.ch

+41 79 662 95 37

© musiktheater-schweiz.ch  -  Made with Love by finkdesign.ch